Kaguya Shima Densetsu

Die Legende der Kaguya Insel

Es ist das erste Musical mit einer komplett originellen Story, welches nicht auf eine Staffel im Anime basiert und es treten auch keine bekannten Gegner auf. Diese Aufführung wird oft als Meilenstein unter den Musicals bezeichnet. Kaguya Shima Densetsu war für viele Darsteller das erste Musical, da ein sehr großer Teil der bisherigen Besetzung nach 'Shin Densetsu Kourin' das Musical verlassen hatte.

Das Musical lief im März 1999 für 24 Aufführungen in Tokyos 'Sunshine Theater'. Dieses Musical wurde auf DVD und VHS veröffentlicht. Die Soundtrack CD zum Musical heißt Memorial Album of the Musical 7 - Kaguya Shima Densetsu.

Erste AufführungLetzte AufführungAnzahl der Vorstellungen
19. März 199931. März 199924

Pamphlet

Quelle: WikiMoon | Shining Moon

Navigation

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK