Nogizaka46

Hierbei handelt es sich um eine im Jahr 2011 gecastete japanische Mädchengruppe von Yasushi Akimoto.

Die offizielle Website des Sailor Moon Franchise enthüllte im April 2018 das Casting, das Anschauungsmaterial und das Debütdatum für das neue Bühnenmusical der Nogizaka46-Idolgruppe.

Das Musical wurde vom 8. bis 24. Juni 2018 im Tennōzu Galaxy Theatre in Tokio und vom 21. bis 30. September 2018 im TBS Akasaka ACT Theatre in Tokio aufgeführt. Die Darsteller wurden in Team Moon- und Team Star-Gruppen unterteilt, wobei zwei verschiedene Gruppen von fünf Schauspielerinnen die gleichen Hauptrollen inne hatten. Die beiden Teams wechselten sich an jedem Tag der Show ab. Die Website bot einen detaillierten Zeitplan an, welche Teams zu welchen Terminen und Zeitpunkten auftraten.

Worum geht es in dieser Aufführung? Es wird die Geschichte des Dark Kingdom erzählt und erstmalig, in der Geschichte der Sailor Moon Musicals, treten Naru Osaka und Gurio Umino auf! Außerdem auch Luna, aber als Stofftier... (also ähnlich wie in der Real Live Action Serie).

Im Jahr 2019 erschien eine Überarbeitung des gleichnamigen Musicals von 2018 mit einigen Änderungen in der Inszenierung und Besetzung, darunter die Schauspielerinnen von den Inner Senshi. Die Handlung war die gleiche wie des vorherigen Musicals, das auf dem Dark Kingdom-Bogen basiert. Es wurde vom 11. bis 14. Oktober 2019 in Shanghai aufgeführt und vom 22. bis 24 November in China.

Team Star Special Live Show 2018 - inklusive den Songs "La Soldier", "Solar Miracle Make Up!" und "Moonlight Densetsu" - bereitgestellt von facebook.com/sailormoonmusicalseramyu. Mein Fazit: Gar nicht mal so schlecht! Meine Lieblingsszene ist der Kuss zwischen... ach, schauts euch einfach an. XD

• Darsteller der Aufführung aus dem Jahr 2018.

• Darsteller der Aufführung aus dem Jahr 2019.

Etliche Bilder zu Nogizaka46 sind auf folgendem Tubmlr Account zu finden: zblog11.tumblr.com

Quelle: Anime News Network || Jshowbiz || Sailor Moon Official || WikiMoon

Navigation

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK